JoomlaStats Activation
 
PDF Drucken

Bundeswettbewerb Komposition

Adrian Koch, Schüler der Gymnasialklasse G9 der Ulrich-Walter-Schule ist 2014 bereits zum zweiten Mal als Preisträger beim Bundeswettbewerb Komposition ausgezeichnet worden.

Ein Dank gilt an dieser Stelle auch seinem Musiklehrer, Jürgen Klenk, der mit seinen ausgezeichneten Fachkenntnissen unsere SchülerInnen und insbesondere Adrian unterrichtet und musikalisch fördert.

 

 
KONTAKT
Ulrich-Walter-Schule
Calwer Strasse 34
Stuttgart-Mitte, 70173

Tel: 0711-28441340
Fax: 0711-28441349
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Neues

Experimente im Fehling-Lab

Forschen im Fehling-Lab der Uni Stuttgart "Förderung des Interesses von Kindern und Jugendlichen an den Naturwissenschaften, ...

Mehr

Verabschiedung der Absolvent/innen

Beste Schülerin in diesem Jahr war Nina Epple, die mit einem Schnitt von 1,4 das ...

Mehr

Abschlusswoche in der UWS

Die Schüler/innen konnten am Montag und Donnerstag zwischen folgenden Tagesprojekten wählen: kulinarische Küche - ein sommerliches ...

Mehr