JoomlaStats Activation
 
PDF Drucken

ABSCHLUSSJAHRGANG 2015

Dreizehn Schülerinnen und Schüler fieberten monatelang auf den einen Moment hin, dann war es endlich geschafft: Nach viel Arbeit und Mühe wurde unser zweiter Abschlussjahrgang im Juli 2015 schließlich mit dem wohlverdienten Realschulabschluss belohnt.

Hinter ihnen lagen drei schriftliche Prüfungen in Mathematik, Deutsch und Englisch und fünf mündliche Prüfungen in EuroKom (Englisch), Deutsch bzw. Mathematik, EWG, NWA und Geschichte.

Stolz und glücklich nahmen die Schülerinnen und Schüler ihr staatlich anerkanntes Zeugnis von der Schulleitung der Prüfschule entgegen, bevor sie von ihrem Klassenlehrer und Schulleiter ein Abgangszeugnis erhielten und in einer kleinen Feier verabschiedet wurden.

An dieser Stelle wünschen wir unseren erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen alles Gute und viel Erfolg auf ihren weiteren Lebenswegen.

 

Abschluss 15.3

 

 
KONTAKT
Ulrich-Walter-Schule
Calwer Strasse 34
Stuttgart-Mitte, 70173

Tel: 0711-28441340
Fax: 0711-28441349
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Neues

Verabschiedung der Absolvent/innen

Beste Schülerin in diesem Jahr war Nina Epple, die mit einem Schnitt von 1,4 das ...

Mehr

Abschlusswoche in der UWS

Die Schüler/innen konnten am Montag und Donnerstag zwischen folgenden Tagesprojekten wählen: kulinarische Küche - ein sommerliches ...

Mehr

Abschluss der zweiten Projektwochen

Die Schüler/innen der Projektgruppe "Martin Luther in der Kunst" erarbeiteten folgende ...

Mehr